Minigolf in Köln

Nachdem wir nun schon einige Male das beliebte Treffen zum Minigolf in Köln wegen „zu gutem“ und zu schlechtem Wetter absagen mussten, hat es dieses Mal geklappt.

Der Landesverband NRW hat am 13.06.2009 zum Minigolf geladen. Wie meistens, konnten wir auf eine regen Teilnahme hoffen. So auch dieses Mal.
Nachdem nun alle Teilnehmer mehr oder weniger pünktlich an der Freizeitinsel Groov eintrudelten, ging´s dann los. Bälle, Schläger und Schreibzeug organisiert. Nun hieß es, den Ball mit möglichst wenigen Schlägen ins passende Loch zu bugsieren. Das erwies sich nicht für alle als einfaches Unterfangen. Es scheint, einige haben die Anleitung falsch verstanden. Sie dachten wohl, „Viel hilft viel“ (;-)

Nach der ganzen Arbeit erfolgt natürlich das Vergnügen. Wir lassen den Tag gemütlich bei Pizza und Co ausklingen. Hier erfolgte dann unsere Siegerehrung.

Platz 1 Horst
Platz 2 Karl
Platz 3 Verena

Komisch, wenn man das so liest: alles Leute aus dem Vorstand (ob die wohl heimlich geübt haben ?)

Scherz beiseite, das Treffen war schön, und ich habe mich, obwohl nicht am Ziel angekommen, sehr gefreut einmal wieder viele getroffen zu haben.

HP

img_1824-1.jpg img_1826-1.jpg img_1830-1.jpg img_1836-1.jpg img_1847-1.jpg img_1849-1.jpg img_1868-1.jpg img_1869-1.jpg img_1880-1.jpg