Kegeln 2010

Auch dieses Jahr fand das alljährliche Kegeln des Landesverbandes NRW statt. Diesmal trafen wir uns am 16.01.2010 in der Gast- und Kegelstätte „Zum Scheunentor“ in Witten.
Insgesamt waren 14 Mitglieder am Start. Wir hatten zwei Kegelbahnen zur Verfügung, sodass wir uns in zwei Gruppen aufteilen konnten.

Nach einigen Probewürfen ging es dann los.
Einige „9er – in die Vollen“ wurden sogar geworfen. Leider auch „Kallen“.
Nach 3-stündigem schwerem Armmuskeltraining stand eine Siegerin fest.
Auf dem 1. Platz kam Karin.
Der 2. und 3. Platz musste durch ein Stechen unter 3 Spieler ausgespielt werden. Nach dem Stechen stand fest, dass sich den 2. Platz Verena und H.P. teilen.

Zum Ausklang des erfolgreichen Kegelns fand ein gemeinsames Abendessen statt. Es war ein gelungener Tag.
Ein Dankeschön geht an die Planer des Kegelabends.

 

Angela im Einsatz Sandra schiebt keine ruhige Kugel Beate führt das Protokoll Karin immer am Ball Eine nette Runde Die Gewinner