Über uns ...


Liebe VKM-Mitglieder
,

im März 2016 standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung unserer Hauptversammlung des VKM Baden-Württemberg in Ödenwaldstetten.

Wir vier Mädels haben uns zur Wiederwahl aufgestellt und wurden einstimmig als Vorstandsteam gewählt. Nun sind wieder vier Frauen an der Spitze!

WIR - das sind Yvonne Ganzhorn (Stuttgart) als Vorsitzende, Miriam Höfig (Ottmarsheim) als Kassiererin, Simone Fischer (Stuttgart) als Schriftführerin und Katrin Bayer (Stockach) als Kassenprüferin - freuen uns auf die neue Aufgabe und verstehen uns als Vorstands-TEAM.

Wir sind offen, neugierig und uns gehen die Ideen für die nächsten 2 Jahre VKM-Vereinsleben nicht aus. Es ist uns wichtig, alle Generationen einzubeziehen und ganz besonders: eine gute Verbindung zum LKMF und BKMF aufzubauen und neue interessierte Mitglieder zu integrieren ... denn wir werden ja alle nicht jünger!

Dabei hoffen wir natürlich auf EURE Unterstützung und haben auch für eure Wünsche und Ideen ein offenes Ohr!

Viele Grüße von

Yvonne Ganzhorn, Miriam Höfig, Simone Fischer, Katrin Bayer

Das "neualte" Vorstandsteam